Dienstag, 5. März 2019
Das eBook "Kurt Masur entzaubert" kann mit allen Dokumenten uneingeschränkt gelesen werden unter dem Link:
https://www.yumpu.com/user/RolandMey

Der Deutschlandfunk hatte am 18. Februar 2019 ein Interview mit dem Autor des eBooks "Kurt Masur entzaubert" (auf Yumpu kostenfrei lesbar), dem Leiter des Gewandhausarchivs und der Kulturdezernentin der Stadt Leipzig gesendet - für Interessenten nachlesbar oder hörbar über folgenden Link:
https://www.deutschlandfunk.de/vorwuerfe-gegen-dirigenten-kurt-masur-und-seine-beziehung.1993.de.html?dram:article_id=441413
Was bisher (insbesondere in Leipzig) unvorstellbar war, das wurde durch diese DLF-Sendung Realität: Jetzt besteht plötzlich "Forschungsbedarf"! (Die Qualen dieser "Wende" und der Wunsch, dass alles so bleibt, wie es ist, können zwischen den Zeilen durchaus erkannt werden.)